/bilder/kopfbilder/hero-img.jpg
Eine Schule für Alle.

Stiftung 1. FC Köln

28. September 2015

Die Stiftung 1. FC Köln setzt sich nach eigenen Aussagen "für eine Gesellschaft ein, in der Jeder willkommen ist und respektvoll behandelt wird". Oder wie der Kölner sagen würde: "Mer stonn zo dir!"

 

Mit diesem Motto führte ja fast kein Weg daran vorbei, dass die Stiftung zum Kooperationspartner der Kampagne "Inklusion - schaffen wir!" werden musste - wir freuen uns! Und danken besonders auch unseren beiden Kampagnen-Botschaftern Milos Jojic und Timo Horn für ihren Einsatz.

 

Alle FC-Fans, die eines der FC-Inklusions-Trikots aus dem Video gewinnen möchten - so geht's:

  • Mail mit dem Betreff "Effzeh" an info(at)inklusion-schaffen-wir.de bis zum 05.10.2015 schicken
  • Mitmachen kann Jede und Jeder mit Wohnsitz in Deutschland und europäischem Ausland
  • Das Los entscheidet
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Viel Glück! Und hier geht es zum Video:

Milos Jojic und Timo Horn stehen vor einem Tor, in ihrer Mitte ein Mädchen mit Down-Syndrom, das einen Fußball hält

Kooperationen:

Sponsoren:

Netzwerke: