header-980

Erik Meijer

07. September 2015

An Tiefenentspanntheit dem Thema Inklusion gegenüber ist unser Freund aus Holland ja kaum zu überbieten. Und der ehemalige Fußballprofi und Ex-Bundesligaspieler Erik Meijer weiß auch wovon er spricht.

Bereits seit Jahren setzt er sich ganz konkret vor Ort für Inklusion ein - zum Beispiel an der inklusiven Grundschule Pannesheide. Und da er nie mit leeren Händen kommt, hat er auch euch was mitgebracht.

Wenn ihr einen der 3 Erik-Meijer-Inklusions-Fußbälle gewinnen wollt - so geht's:

  • Schreibt eine Mail mit dem Betreff "Erik Meijer" an info(at)inklusion-schaffen-wir.de
  • Einsendeschluss ist der 15.09.2015, das Los entscheidet
  • Alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland oder dem europäischen Ausland können teilnehmen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zum Video:

Kooperationen:

Sponsoren:

Netzwerke: