/bilder/kopfbilder/hero-img.jpg
Eine Schule für Alle.

Erik Meijer

07. September 2015

An Tiefenentspanntheit dem Thema Inklusion gegenüber ist unser Freund aus Holland ja kaum zu überbieten. Und der ehemalige Fußballprofi und Ex-Bundesligaspieler Erik Meijer weiß auch wovon er spricht.

Bereits seit Jahren setzt er sich ganz konkret vor Ort für Inklusion ein - zum Beispiel an der inklusiven Grundschule Pannesheide. Und da er nie mit leeren Händen kommt, hat er auch euch was mitgebracht.

Wenn ihr einen der 3 Erik-Meijer-Inklusions-Fußbälle gewinnen wollt - so geht's:

  • Schreibt eine Mail mit dem Betreff "Erik Meijer" an info(at)inklusion-schaffen-wir.de
  • Einsendeschluss ist der 15.09.2015, das Los entscheidet
  • Alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland oder dem europäischen Ausland können teilnehmen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zum Video:

Kooperationen:

Sponsoren:

Netzwerke: